60 Plus - da geht noch was!

23. Jul 2015

Gemeinsam mit dem Wochenspiegel suchen wir in diesem Jahr unter dem Motto „60 Plus – da geht noch was“ tolle Fotomotive.

Gesucht werden in diesem Jahr wahre „Unruheständler“, die keine Zeit zum Altsein haben. Egal ob in der Familie als Oma und Opa „vom Dienst“, im Sportverein, im Chor oder in der Hausgemeinschaft. Vielleicht ist aber auch jetzt endlich Zeit für ein ausgefallenes Hobby, den Garten oder die Reise, die immer schon der große Traum war? Viele 60plusler sind auch noch im Arbeitsleben aktiv.

Fotos vom aktiven Alltag unserer Generation 60 Plus sind also gesucht!

Die Fotos sowie ein paar Zeilen dazu sollen einfach in digitaler Form mit Name, Vorname, Telefon-Nummer und Anschrift bis zum 28.08.2015 per E-Mail an die  redaktion@wochenspiegel-halle.de gesendet werden. Wöchentlich werden dann im Wochenspiegel einige Leserfotos vorgestellt. Weiterhin werden alle eingeschickten Fotos im Internet unter www.wochenspiegel-halle.de veröffentlicht.

Alle ausgedruckten Fotografien werden anschließend vom 14.09. bis 19.09.2015 in der Ladenstraße des Halle Centers ausgestellt. In dieser Zeit sind alle Besucher des Halle Centers  eingeladen, ihren Favoriten durch Abgabe eines Stimmzettels zu wählen.

Gewinner wird sein, dessen Foto die meisten Stimmen erhält. Die Prämierung findet im Rahmen unseres Verkaufsoffenen Feiertages am Samstag, 3. Oktober 2015, in der Ladenstraße statt.