Die Cappuccinos im Halle Center Peißen am 3.3.2016 um 18 Uhr

06. Feb 2016

 

Cappuccinos „Zusammen stark“ unter Palmen

Band präsentiert ihre neue Curacao DVD im Halle Center Peißen

Starker Kaffee mit sahniger Milchhaube – im Cappuccino ist „Musik“ drin. Er bringt auf Trab und hat wegen seines besonderen Geschmacks viele Fans. So ähnlich ist es auch mit der Band „Die Cappuccinos“. Das hellwache Quartett sorgt seit 2007 für anregende Musik im deutschsprachigen Raum. Die „Boygroup des deutschen Schlagers“ macht am 3. März um 18 Uhr einen Abstecher im Halle Center Peißen. Dort stellen die singenden Vertreter der deutsch-holländischen Freundschaft die DVD zu ihrem Album „Zusammen stark“ vor.

Schlager Ikone Kristina Bach und eine Illustrierte verhalfen René Ursinus (Gesang, Bass, Gitarre), seinem drei Jahre jüngeren Bruder Michèl Ursinus (Gesang, Keyboard) sowie Peter Brückner (Gesang, Keyboard, Gitarre) seinerzeit zum Start in die Musikkarriere. Sie gingen 2007 aus einer Mitmachaktion für junge Musiktalente als Sieger hervor. Seither veröffentlichten sie Alben wie „Ungeküsst“, konnten sich gut in den Charts platzieren, bekamen Unterstützung von Roland Kaiser, trennten sich von ihrer Mentorin Bach, traten in Fernsehshows auf, produzierten eifrig weiter…

Zusammen stark" erschien im Juni 2015. Es stürmte schon in seiner ersten Woche die Top 50 der offiziellen Albumcharts.  Jetzt wurde diese Erfolgsgeschichte bebildert: Im Herbst flogen René, Michèl und Peter nach Curaçao. Auf einer der wohl schönsten Inseln der Welt entstanden prächtige Bilder für die Fans. "Holland unter Palmen" ist das Motto der Curaçao-DVD, die dem Projekt "Zusammen stark" jetzt die Krone aufsetzt und am 26. Februar erscheint. Und dann gleich im Halle Center vorgestellt wird.