Halle Center Peißen bittet zum Sonntags-Shopping am 2. Oktober

20. Sep 2016

Bummeln, Schlemmen und musikalische Unterhaltung: das Halle Center Peißen öffnet am Sonntag, 2. Oktober, von 13 bis 18 Uhr die Türen zum großen Einkaufsspaß.

Nicht nur die neue Herbstmode kann an diesem Tag bewundert werden, auch im Rahmenprogramm ist „Musik drin“. Die Showbühne betritt um 13 Uhr der Schweizer Sänger, Entertainer und Moderator Leonard. Er wird sein neues Album präsentieren, das er unter den Titel „Auf meinem Weg“ gestellt hat. Namensgeber und gleichzeitig Titelsong dieses Albums ist das Lied „Auf dem Weg nach oben“, das die viel zitierte „Erfolgs-Mentalität“ auf den Prüfstand stellt. Dass es aber beruflich wie privat im Leben nicht immer nach oben,  sondern, wie der Schweizer es ausdrücken würde „durch Berg und Tal“ geht, wusste Leonard bereits 2012 mit „Über Steine zu den Sternen“ erfolgreich in Worte und Noten zu fassen. Wochenlang konnte sich dieser Titel unter den meistgespielten Radio-Hits platzieren.

Für das leibliche Wohl ist am verkaufsoffenen Sonntag  auch bestens gesorgt. Die gastronomischen Einrichtungen des Centers laden bereits ab 12 Uhr zu kulinarischen Köstlichkeiten ein. Danach garantiert die riesige Auswahl in den über 50 Fachgeschäften ein abwechslungsreiches Sonntagsshopping. Viele Geschäfte halten speziell zu diesem Termin ganz besondere Angebote und Rabatte bereit.

Die Buslinie 353 fährt ab 11.00 Uhr im 30-Minuten-Takt ab Hauptbahnhof über die üblichen Busstationen nach Peißen.