Ric & Rixx: DJ Duo "Stereoact"

Media Markt präsentiert:

20. Feb 2016

Ric & Rixx: DJ Duo "Stereoact"

DJ Duo schaut am 19. März im Halle Center Peißen vorbei
Stereoact macht doppelt gute Laune

Das DJ Duo „Stereoact“ schaut am 19. März von 11.30 bis 12.30 Uhr zu einem kurzen Live-Gig mit anschließender Autogrammstunde vor dem Media Markt im Halle Center Peißen vorbei.

Die beiden Ton-Künstler aus Sachsen haben mit ihrem Remix von „Die Immer Lacht“ aktuell auch jede Menge Grund zum Strahlen, schoss der Song doch auf Platz 1 der Charts in Sachsen und Thüringen. Jetzt geht es damit auf große Clubtournee, um gute Laune und Partystimmung zu verbreiten. 

„Ric & Rixx“ nennen sich Rico Einenkel und Sebastian Seidel, seit sie 2014 als „Steroact“ ihre Karriere starteten. Vorher waren die beiden musikalisch schon als „Starpoppers“ bekannt geworden. Ihre Deep House Music kam gut an, der erste Remix (Toni Kraus „Sommerregen“) brachte nicht nur einigen Erfolg, sondern wurde gar von den Szenegrößen „Gestört aber Geil“ neu geremixt und ist nun auf deren Album zu finden. Inzwischen haben sich Stereoact für ihre modernisierten Fassungen von bekannten "Klassikern" die Musik von Nena, Peter Maffay oder Echt vorgenommen. Kerstin Otts "Die Immer Lacht" gehörte auch dazu und brachte das Duo jetzt ganz weit nach oben. Im Dezember 2015 unterschrieben sie einen Plattenvertrag.