20.03.2020
ACHTUNG
Geänderte Öffnungszeiten!
20.03.2020

Liebe Kunden,

bitte halten Sie 2 Meter Abstand von den anderen Kunden, wenn Sie in unserem Center Lebensmittel und anderen Alltagsbedarf einkaufen.

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat recht, wenn Sie sagt: Es ist ernst.

(Hier sehen Sie Ausschnitte aus Merkels Ansprache an die Nation vom 18.3.2020:

https://twitter.com/RegSprecher/status/1240343736770592768?s=20).

Nur wenn wir alle uns an die Abstands- und Sicherheitsregeln halten, können wir das Coronavirus eindämmen. Hier gilt das Prinzip: Abstand halten, um als Gesellschaft zusammenzuhalten!

Vielen Dank für Ihre Mithilfe!

Ihr Centermanagement

19.03.2020
ACHTUNG
Geänderte Öffnungszeiten!

Liebe Kunden,

wegen der Coronakrise bleiben die meisten Geschäfte des Centers auf Anweisung der Behörden ab dem 18.03.2020 geschlossen.

Öffnungszeiten der geöffneten Geschäfte von Montag bis Samstag:

real MO-SA: 8 – 20 Uhr
Am Gründonnerstag, 09.04.2020, ist unser real-Markt von 8 – 21 Uhr für Sie geöffnet.
ALDI MO-SA: 8 – 20 Uhr
Mein Obstladen MO-SA: 8 – 18 Uhr
Bäckerei Steinecke MO-SA: 8 – 19 Uhr
Rossmann MO-SA: 8.30 – 20 Uhr
Apotheke MO-SA: 9 – 20 Uhr
Center Reinigung MO-FR: 9 – 17.30 Uhr / SA: 9 – 14 Uhr
Sanitätshaus MO-SA: 9 – 16 Uhr
Zappendorfer MO-FR: 9 – 18 Uhr / SA: 8 – 18 Uhr
Cigo Tabakwaren MO: 9 – 19 Uhr / DI-SA: 8 – 19 Uhr
Fisch Eichler MO-SA: 10 – 18 Uhr
Hammer MO-FR: 10 – 20 Uhr / SA: 9 – 18 Uhr

Bitte beachten Sie: Zur Eindämmung des Virus sind Versammlungen oder Gruppenbildungen im Center behördlich verboten.

Aktuelle Infos finden Sie unter www.hallecenter.de sowie bei Facebook unter Halle Center Peißen.

Ihr Centermanagement

Der Frauentag
bei uns bereits am 7. März!
Helau und Alaaf
heißt es am Samstag, den 22. Februar
27.02.2020
Der Frauentag
bei uns bereits am 7. März!

Wir wünschen einen spritzigen Frauentag:  Frau muss die Feste feiern, wie sie fallen…

Der Internationale Frauentag ist in diesem Jahr ein besonders schöner, fällt er doch auf einen hoffentlich sonnigen Sonntag.

Das Halle Center verschenkt als freundlichen Gruß bereits am Samstag, 7. März, ab 11 Uhr – und solange der Vorrat reicht – 1.000 Piccolo-Flaschen Sekt an seine weiblichen Besucherinnen.

 

Der Kampf um Gleichberechtigung und Frauenwahlrecht stand vor 109 Jahren im Vordergrund, als die Sozialistinnen Clara Zetkin und Käte Duncker in Deutschland die Einrichtung eines Frauentages nach amerikanischem Vorbild vorschlugen und in die Tat umsetzten. Seit 1911 wird er jedes Jahr am 8. März gefeiert.

In diversen Ländern auf der Welt ist der Weltfrauentag ein nationaler Feiertag, wie etwa in Russland: dort ist am 8. März arbeitsfrei und die Frauen werden von ihrer Familie verwöhnt, aber auch Kolleginnen und Geschäftspartnerinnen bekommen Geschenke. Deutschland holt hier ein bisschen auf: Berlin feiert bereits den 8. März mit einem richtigen öffentlichen Feiertag.

 

15.02.2020
Helau und Alaaf
heißt es am Samstag, den 22. Februar

Lassen Sie sich zur Faschingszeit überraschen!

Am Samstag, 22. Februar, gibt es für unsere Besucher jede Menge leckere Pfannkuchen und die Funkenmariechen sorgen für gute Laune.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen guten Appetit!

Einen schönen
Valentinstag wünscht das Halle Center
Frische PS
eingetroffen - Die Autoschau 2020
12.02.2020
Einen schönen
Valentinstag wünscht das Halle Center

Der Valentinstag am 14. Februar ist der Tag der Liebenden. Paare beschenken sich gegenseitig mit kleinen Geschenken und einem romantischen Abend zu zweit. Singles offenbaren ihrer Angebeteten oder ihrem Angebeteten ihre Gefühle mit einem herzlichen Wunsch oder Gruß.

Ob es Pralinen für die liebste Naschkatze der Welt sein sollen oder lieber etwas kleines Funkelndes – der Kreativität der Kunden und dem Angebot des Halle Centers sind da kaum Grenzen gesetzt.

Wir wünschen allen einen schönen Valentinstag – mit viel Liebe!

04.02.2020
Frische PS
eingetroffen - Die Autoschau 2020

Noch sind eher Winterreifen und Frostschutz angesagt, aber der nächste Frühling kommt bestimmt. Und er bringt nicht nur die neue Mode, sondern auch neue Modelle. Was es alles Schönes, Schnelles und möglichst Sparsames auf vier Rädern gibt, zeigt vom 12. bis 22. Februar (täglich außer sonntags von 9 – 20 Uhr) die große Autoschau im Halle Center Peißen.

Die Herzen der Autofans höher schlagen lassen, wollen die regionalen Autohändler und präsentieren neue Modelle aus den internationalen Karosserieschmieden. Eine Vielzahl an Fabrikaten für jeden Geschmack und Geldbeutel kann man hier ganz unverbindlich während des Einkaufens in Augenschein nehmen. Schauen, Anfassen und Probesitzen – alles ist erlaubt! Gewinnspiele oder das Glücksrad laden zum Mitmachen und Verweilen ein.

Am Samstag, den 15.2. werden im Rahmen der Autoschau Parkscheiben an die Besucher verteilt.

Die Autohändler wollen aber nicht nur für ihre Fahrzeuge werben, sondern sie geben ihre professionelle Erfahrung in Sachen Kraftstoffverbrauch gern weiter.

Vom ökonomischen Stadtauto über die Limousine bis hin zum Familienauto oder SUV steht eine breite Auswahl bereit – ein Treffpunkt für all diejenigen, die auf Auto-Suche sind und vielleicht schon bald mit ihrem Traumauto in die neue Saison starten möchten!

Es lohnt sich also den Einkauf im Halle-Center mit einem Besuch der Autoschau zu verbinden.

 

Seite 1 von 14