15.08.2022
Kinderflohmarkt
am 3. September im Halle Center Peißen

Nach zwei Jahren Zwangspause am 3. September im Halle Center –  Auf dem Kinderflohmarkt kleine Schätze finden

Das Schmusetier hat ausgedient? Die Bausteine und das Computerspiel bieten nichts Neues mehr? Man fühlt sich Teddy & Co. einfach entwachsen? Dann auf zum Kinderflohmarkt! Ganz groß rauskommen können kleine Händler wie auch die junge Kundschaft, wenn das Halle Center am 3. September 9 bis 18 Uhr dazu einlädt. Endlich wieder, nach zwei Jahren Zwangspause!

Unter dem Dach des Einkaufszentrums bietet der Trödler-Nachwuchs seine alten Schätze und abgelegten Lieblingsstücke an – und hofft auf viele interessierte Mädchen und Jungen. Während manche Eltern hierbei die Chance sehen, alten Krimskrams aus Kinderzimmerecken und Kellern loszuwerden, ist es für die kleinen Händler ein aufregendes Erlebnis, einmal nach Herzenslust zu handeln und zu feilschen – und selbst die Preise bestimmen zu können. Bücher, die im Regal verstauben, Spielzeug, das ausrangiert wurde, oder Kleidungsstücke, die zu klein geworden, aber zum Wergwerfen viel zu schade sind, gehören ebenso zum Flohmarktsortiment wie Puppen, CD’s und Computerspiele. So macht der Besuch im Einkaufszentrum doch mal doppelt Spaß.

Anmeldecoupons gibt’s im Halle Center und im Wochenspiegel und hier.

Also: den 3. September merken, Taschengeld sparen und auf zum Flohmarkt!

08.09.2022
Schöner wohnen
im Halle Center